Zum Inhalt springen

Über mich

Portrait von Omar Hartroush

Elektromeister Omar Hatroush

Mein Name ist Omar Hatroush und ich stamme gebürtig aus dem Irak. Dort habe ich meinen Bachelor-Abschluss im Gebiet der Informatik erfolgreich abgeschlossen. Meine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik habe ich in Deutschland absolviert. 

Aus meiner Zeit als Auszubildender und Geselle kann ich auf viele interessante Projekte zurückblicken. Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag bei Aufträgen der öffentlichen Hand bzw. der Instandhaltung/ Modernisierung von Schulen, Kitas und anderen öffentlichen Gebäuden sowie KNX-Programmierungen.

Meine Begeisterung für Technik und das Interesse in diesem Bereich sind stetig gewachsen. Dies motivierte mich erneut zu einer Weiterbildung, um den Meistertitel im Elektrotechniker-Handwerk zu erlangen. Es war auch immer mein Traum meinen eigenen Betrieb zu führen. Durch den Meistertitel konnte ich meinen Traum nun verwirklichen.

Gleichzeitig steigert jede Begegnung mit einem zufriedenen Kunden meine Motivation.  Die anschließende Dankbarkeit bedeutet mir sehr viel. Das ist der Antrieb, meine Arbeitsleistungen noch weiter zu optimieren. Es ist mein persönlicher Anspruch, mich stets auf dem neuesten Stand zu halten sowie freundlich und zuverlässig zu helfen.

Kontakt ↗